• Jobs Job bei Rosenhof Erkrath

Rosenhof Erkrath

Erkrath

Medizinische / Pharma

Erkrath

Pflegefachkraft (w/m) Rosenhof Erkrath Erkrath Fördern der Zufriedenheit und Lebensqualität der Bewohner; Planung, Durchführung und Dokumentation aller pflegerischen Arbeiten und Betreuungsaufgaben; Medikamentenvergabe; Mobilisierung der Bewohner.

Seit über 40 Jahren Zählen Die Seniorenwohnanlagen Mit Bundesweit 11 Häusern Mehr Als 4000 Be­woh­nern Und Rund 1400 Mitarbeitern Zu Den Größten Und Anspruchsvollsten Anbietern Im Bereich Der Senioren­betreuung In Deutschland Unser Ziel: Zufriedene Bewohner Durch Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter Für Den Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Und Teilzeit Für Den Hausinternen Ambulanten Pflege­dienst Und Stationären Pflegewohnbereich (bis Zu 46 Betten) Pflegefachkräfte (w/m) Ihre Aufgaben: Fördern Der Zufriedenheit Und Lebensqualität Der Bewohner Planung Durchführung Und Dokumentation Aller Pflegerischen Arbeiten Und Betreuungsaufgaben Medikamentenvergabe Mobilisierung Der Bewohner Diese Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Kranken- Oder Altenpflege Fundierte Kenntnisse Und Freude An Der Gestaltung Der Pflegeprozesse Kenntnisse In Der Qualitätssicherung Sowie Im Umgang Mit Computergestützten Pflegeprogrammen Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Und Organisationsgeschick Bereitschaft Zur Schichtarbeit Es Erwartet Sie: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Das Seit über 40 Jahren Senioren Niveauvoll Betreut Und Pflegt Umfangreiche In- Und Externe Schulungen Ein Interessantes Und Ansprechendes Arbeitsumfeld Urlaubs- Und Weihnachts- Sowie Eine Leistungsgratifikation Motivierte Und Qualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Und Direkte Autobahnanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung An Unten Stehende Adresse Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Pflege Senioren Wohnheim Wohnanlage Altenheim Krankenschwester Altenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Pflegedienst Seniorenresidenz Seniorenwohnanlage Seniorenbetreuung Pflegefachkraft Pflegefachfrau Pflegefachmann Pflege Examen Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheitspfleger Vollzeit Teilzeit Pflegefachkraft (w/m) Fördern Der Zufriedenheit Und Lebensqualität Der Bewohner Planung Durchführung Und Dokumentation Aller Pflegerischen Arbeiten Und Betreuungsaufgaben Medikamentenvergabe Mobilisierung Der Bewohner Erkrath

Rosenhof Erkrath (Erkrath)

Rosenhof Erkrath (Erkrath)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Zirndorf)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)